Übrig gebliebene Wunschzettel in der Stadt-Information

Im Rahmen der diesjährigen Aktion Schneeflocke wurden rund 900 Wunschzettel von bedürftigen Kindern aus dem Landkreis ausgefüllt. Ein Großteil davon konnte am Samstag, 12. November, in den Schloss Arkaden an interessierte Bürgerinnen und Bürger ausgegeben werden, die diesen Kindern einen Weihnachtswunsch erfüllen wollen.

Leider konnte für rund 208 Kinder kein Geschenk-Pate gefunden werden. Wie bereits im vergangenen Jahr gibt es deshalb die Möglichkeit, bis zum Freitag, 25. November, Wunschzettel in der Stadt-Information in der Christianstraße 2 in Heidenheim abzuholen. Die Geschenke können bis Ende November im Drogeriemarkt Müller, an der Infotheke der Schloss-Arkaden oder im Foyer der Stadtbibliothek dienstags bis freitags zwischen 10 und 17 Uhr abgeben werden.