Bäckerei Rieck unterstützt die Aktion Schneeflocke 2023 – Geschenke können noch im Rathaus abgeholt werden

Auch in diesem Jahr unterstützt die Bäckerei Rieck die Aktion Schneeflocke durch Spendenkässchen in ihren Filialen. Darüber hinaus beteiligt sich die Bäckerei rund um Inhaber Fabian Rieck in diesem Jahr noch mit einer weiteren Aktion: Pro verkauftem Kilo Stollen spendet die Bäckerei Rieck 0,20 Euro an die Schneeflocke. Die Schirmherrin Barbara Ilg dankte Fabian Rieck persönlich für sein Engagement für die Region.

Vom Dienstag, 12. Dezember, bis Donnerstag, 14. Dezember, fand die Geschenkeausgabe der Aktion Schneeflocke im Foyer der Stadtbibliothek mit großem Erfolg statt. Hier konnten die meisten Geschenke bereits an freudestrahlende Kinder übergeben werden. Wie im vergangenen Jahr wurden aber einige Geschenke noch nicht abgeholt. Die Familien können sich hierzu mit ihrer Wunschnummer und der zugesandten Postkarte noch vom Freitag, 15. Dezember 2023, bis Montag, 15. Januar 2024, am Empfang des Rathauses melden.